Abteilungsleitung   Trainingszeiten

Montag 19:00-21:00 Uhr
    Freitag 19:30-21:30 Uhr

Kein Training an Feiertagen

Willkommen in unserer Volleyballabteilung! Wir sind eine Gruppe von Volleyball-Enthusiasten, die sich regelmäßig zum Spielen treffen, um eine gute Zeit zu haben und unsere Fähigkeiten zu verbessern. Auch wenn wir nicht an Wettkämpfen teilnehmen, sind wir immer offen für neue Mitspieler, die sich uns anschließen möchten. Wir glauben daran, dass Volleyball ein Sport für alle ist, unabhängig von deinem Alter oder deinem Spielniveau. In unserer Volleyballabteilung sind wir stolz darauf, eine bunte Mischung aus Spielern in jeder Altersgruppe zu haben.

Wenn du nach einer entspannten und freundlichen Umgebung suchst, in der du Volleyball spielen und neue Freunde finden kannst, dann komm gerne vorbei und spiel mit uns mit! Du brauchst keine Erfahrung oder Vorkenntnisse, einfach zu einem unserer Trainings vorbeikommen und mitmachen! Wir heißen alle neuen Spieler herzlich willkommen und sind immer bereit, dir beim Einstieg zu helfen.

Wenn du Fragen hast oder mehr über unsere Volleyballabteilung erfahren möchtest, zögere nicht, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und hoffen, dich bald auf dem Volleyballfeld begrüßen zu dürfen!